Plus Erst ab 2019

Post-Chef Appel hofft auf baldige Portoerhöhung

Bonn (dpa) - Der Chef der Deutschen Post, Frank Appel, rechnet trotz des vorläufigen Stopps durch die Bundesnetzagentur mit einer baldigen Portoerhöhung.

12.11.2018 UPDATE: 12.11.2018 09:24 Uhr 25 Sekunden
Frank Appel
Der Chef der Deutschen Post, Frank Appel. Foto: Marcel Kusch

Bonn (dpa) - Der Chef der Deutschen Post, Frank Appel, rechnet trotz des vorläufigen Stopps durch die Bundesnetzagentur mit einer baldigen Portoerhöhung.

"Wir hatten dieses Jahr eine Gewinnwarnung. Dadurch haben sich einige unserer Zahlen geändert, die von der Bundesnetzagentur jetzt noch gründlich geprüft werden", sagte Appel der "Bild" (Montag). Das sei jetzt eine Verzögerung, aber die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+