Plus Der verschollene Milliardär:

Von Tengelmanns Karl-Erivan Haub fehlt jede Spur

Der Ex-Tengelmann-Chef kommt am 7. April 2018 von einem Skiausflug nicht zurück. Eine großangelegte Suche bleibt ergebnislos. Noch ist der Unternehmer nicht offiziell für tot erklärt. Doch im Familienimperium hat längst sein Bruder das Ruder übernommen.

05.04.2019 UPDATE: 05.04.2019 10:23 Uhr 2 Minuten, 40 Sekunden
Ex-Tengelmann-Chef Haub bleibt verschollen
Gedenken an den in den Alpen verschollenen Karl-Erivan Haub, Vorstandsvorsitzender von Tengelmann im RheinEnergie Stadion. Foto: Rolf Vennenbernd

Zermatt/Mülheim/Ruhr (dpa) - Vor einem Jahr ist einer der reichsten Deutschen spurlos verschwunden: Ex-Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub kam am 7. April 2018 von einer Skitour in den Walliser Alpen nicht zurück.

Trotz einer großangelegten Suchaktion fehlt bis heute jede Spur von dem Unternehmer, dem zusammen mit seinen Brüdern unter anderem der Textildiscounter Kik und die Baumarktkette

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+