Plus Börse in Frankfurt

Dax mit moderatem Verlust

Frankfurt/Main (dpa) - Der Börsenhandel hat für den Dax am Mittwoch doch noch ein relativ versöhnliches Ende genommen. Nach einem überwiegend schwachen Verlauf dämmte der Leitindex seine Verluste letztlich spürbar ein.

28.03.2018 UPDATE: 12.03.2018 09:33 Uhr 24 Sekunden
Dax
Im Schriftzug "DAX" spiegelt sich die große Anzeigetafel mit dem bis dahin erreichten Kursverlauf im Handelssaal der Börse in Frankfurt. Foto: Christoph Schmidt

Frankfurt/Main (dpa) - Der Börsenhandel hat für den Dax am Mittwoch doch noch ein relativ versöhnliches Ende genommen. Nach einem überwiegend schwachen Verlauf dämmte der Leitindex seine Verluste letztlich spürbar ein.

Gestützt wurde er dabei vom verhalten freundlichen Start der US-Börsen. Die Marke von 12 000 Punkten im Dax blieb an diesem Tag allerdings unerreicht. Mit einem kleinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+