Plus Anleger zweifeln

Deutsche Bank macht bei Stellenabbau Tempo

Nun soll alles ganz schnell gehen. Schon am Tag nach der Vorstellung des radikalen Umbauplans schafft die Deutsche Bank erste Fakten. Nun gilt es, Investoren und Aktionäre dauerhaft zu überzeugen.

08.07.2019 UPDATE: 08.07.2019 07:03 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Deutsche Bank - Christian Sewing
Mit dem radikalen Umbau will Deutsche Bank-Chef Christian Sewing das Finanzhaus konkurrenzfähiger machen. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Bank verliert keine Zeit beim Abbau Tausender Stellen. "In den Geschäftsbereichen, in denen wir uns zurückziehen werden, haben wir mit dem Prozess bereits begonnen", sagte Konzernchef Christian Sewing. "Das betrifft natürlich nicht nur Asien, das betrifft auch andere Regionen."

Deutschlands größtes Geldhaus hatte am Sonntag im Zuge eines radikalen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+