Plus Angeschlagene Modekette

Brückenfinanzierung für Tom Tailor wird verlängert

Seit Monaten quält sich Tom Tailor über die Runden. Nun gewinnt die angeschlagene Modekette im Ringen um eine Sanierung Zeit.

14.08.2019 UPDATE: 14.08.2019 21:13 Uhr 57 Sekunden
Tom Tailor
Tom Tailor will die kriselnde Tochterfirma Bonita an die niederländische Victory & Dreams International Holding verkaufen, benötigt dafür aber die Zustimmung der Banken. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Die angeschlagene Modekette Tom Tailor gewinnt im Ringen um eine Sanierung Zeit. Die Vereinbarung über eine Brückenfinanzierung mit Konsortialbanken und der Tom Tailor Holding SE werde bis Mitte September verlängert, teilte das Unternehmen in Hamburg mit.

Damit solle eine unabhängige Einschätzung über die wirtschaftliche Lage des Unternehmens finalisiert und eine Einigung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+