Plus Angeschlagene Fluggesellschaft

Lufthansa-Großaktionär Thiele stockt auf 15 Prozent auf

Frankfurt/Main (dpa) - Lufthansa-Großaktionär Heinz Hermann Thiele hat seinen Anteil vor der entscheidenden außerordentlichen Hauptversammlung zum Staatseinstieg kräftig aufgestockt.

16.06.2020 UPDATE: 16.06.2020 21:33 Uhr 50 Sekunden
Lufthansa
Lufthansa-Maschinen auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafens. Foto: Arne Dedert/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Lufthansa-Großaktionär Heinz Hermann Thiele hat seinen Anteil vor der entscheidenden außerordentlichen Hauptversammlung zum Staatseinstieg kräftig aufgestockt.

"Am Montagabend habe ich die meldepflichtige Schwelle von 15 Prozent überschritten", sagte der Unternehmer der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Die Aufstockung sei aber "kein Signal, auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+