Plus Pleite in Leverkusen

Titelträume für "charakterlosen" BVB nur "Luftschlösser"

Der Traum vom Meistertitel ist für Dortmund wohl schon nach der Hinrunde zu Ende. Weil die Borussia in den entscheidenden Momenten zu wenig Leidenschaft und Siegermentalität zeigt. Für Dietmar Hamann ist die Mannschaft vielleicht sogar "untrainierbar".

20.01.2021 UPDATE: 20.01.2021 10:43 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Enttäuschte BVB-Profis
Nach der Niederlage in Leverkusen wächst die Kritik an den Profis von Borussia Dortmund. Foto: Martin Meissner/Pool AP/dpa

Leverkusen (dpa) - Neue Mentalitätsdebatte statt Meisterträume: Die Stimmung bei Borussia Dortmund war auch am Mittwoch noch schwer angespannt.

Sportdirektor Michael Zorc bezeichnete Gedanken an den Titel in der Fußball-Bundesliga als "Luftschlösser", für die Diskussion um die Einstellung der Profis hat der 58-Jährige zudem vollstes Verständnis. Sein Trainer Edin Terzic hatte sich schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+