Plus Bundesliga am Sonntag

Noch keine Titelentscheidung: RB Leipzig besiegt Stuttgart

Die "beste Saison der Vereinsgeschichte" ist für Trainer Nagelsmann im Bundesliga-Endspurt wieder in greifbarer Nähe. Mit dem Sieg gegen nicht nur personell unterlegene Schwaben vertagt RB die Titelparty des FC Bayern und holt zugleich Schwung für das Pokalhalbfinale.

25.04.2021 UPDATE: 25.04.2021 17:43 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Torjubel
Amadou Haidara (r) bejubelt sein Tor zum 1:0 gegen den VfB Stuttgart mit Kevin Kampl. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - RB Leipzig hat den Titelgewinn des FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga noch einmal verschoben. Das Team von Julian Nagelsmann gewann am Sonntag in Überzahl gegen den VfB Stuttgart mit 2:0 (0:0).

Trotz des Erfolgs der Sachsen und der Niederlage von Tabellenführer Bayern am Tag zuvor in Mainz (1:2) beträgt der Abstand noch immer sieben Punkte bei noch drei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+