Plus 27. Spieltag

Bayern weiter vier Punkte vor BVB - Werders Lebenszeichen

Die Bayern wahren mit einem turbulenten Sieg über Frankfurt den Vier-Punkte-Vorsprung auf den in Wolfsburg erfolgreichen BVB. Am Dienstag kommt es zum Gipfel in Dortmund. Werder schöpft Hoffnung im Abstiegskampf. Der SC Paderborn verpasst den Befreiungsschlag.

23.05.2020 UPDATE: 23.05.2020 20:34 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Der FC Bayern München schlägt Eintracht Frankfurt
Alphonso Davies (4.v.r) wird von seinen Mitspielern für sein Tor zum 4:2 beglückwünscht. Foto: Andreas Gebert/Reuters-Pool/dpa

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München nimmt sein Vier-Punkte-Polster mit in den Gipfel der Fußball-Bundesliga am Dienstag in Dortmund.

Der Rekordmeister gewann am zweiten Geister-Spieltag daheim 5:2 (2:0) gegen Eintracht Frankfurt. Zuvor hatte der Tabellenzweite BVB durch einen 2:0-Sieg (1:0) beim VfL Wolfsburg den Abstand zwischenzeitlich auf einen Punkt verkürzt.

Neue Hoffnung im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+