Plus 2. Spieltag

Bundesliga: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag

Schon nach dem zweiten Spieltag müssen zwei Trainer in der Fußball-Bundesliga um ihre Jobs bangen. Schalke präsentiert sich erneut desolat, Mainz erlebt auch einen sportlichen Rückschlag. Der BVB kassiert einen frühen Rückschlag gegen den neuen Tabellenführer.

27.09.2020 UPDATE: 27.09.2020 08:28 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Ozan Kabak
Der Schalker Ozan Kabak (l) soll Werder Bremens Ludwig Augustinsson bespuckt haben. Foto: Guido Kirchner/dpa

Berlin (dpa) - Eine Spuckattacke, zwei Trainer unter Druck und ein Torschütze von den Färöer: Ein Rückblick auf die Samstagspiele der Fußball-Bundesliga und ein Ausblick auf die Partien am Sonntag:

SPUCKATTACKE: Als sei die Lage beim FC Schalke 04 nicht schon schlimm genug: Beim 1:3 gegen Werder Bremen sorgt Schalkes Abwehrspieler Ozan Kabak mit einer Spuckattacke für Entsetzen. "Das ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+