Plus Zuständig fürs große Ganze

Becker beim DTB wieder willkommen

Dem Abschied als Teamchef 1999 gingen öffentlich ausgetragene Kontroversen voraus, nun kehrt Boris Becker zum DTB zurück. Der Streit von damals ist lange beigelegt. Becker könne viel bewirken, meint der ehemalige Verbandschef.

22.08.2017 UPDATE: 22.08.2017 12:41 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Boris Becker
Wird am Mittwoch auf einer Pressekonferenz beim Deutschen Tennis Bund erwartet: Boris Becker. Foto: John Walton

Berlin (dpa) - Wimbledonsieger, Davis-Cup-Triumphator und Privatmann mit vielen Schlagzeilen - das Rampenlicht wird vor allem Boris Becker gehören, wenn der Deutsche Tennis Bund (DTB) den 49-Jährigen am Mittwoch in Frankfurt als neuen Chef für den gesamten Herren-Bereich vorstellen wird.

Kaum war der Termin mit einem medialen Rahmen und knapp 100 akkreditierten Journalisten wie zu den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+