Plus WTA-Turnier

Angelique Kerber nimmt Finalniederlage gelassen

Als verpasste Chance auf ihren ersten Titel des Jahres wollte Angelique Kerber die Finalniederlage von Indian Wells nicht ansehen. Schon in dieser Woche steht das nächste hochkarätige Turnier an.

18.03.2019 UPDATE: 17.03.2019 23:48 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Kerber
Angelique Kerber verliert beim Tennisturnier Indian Wells das Finale gegen Andreescu. Foto: Mark J. Terrill/AP

Indian Wells (dpa) - Als Angelique Kerber aus den Händen von Turnierdirektor Tommy Haas die kleine gläserne Trophäe der Finalverliererin überreicht bekam, konnte sie schon wieder lächeln.

Ihren ersten Titelgewinn seit dem Wimbledon-Triumph im vergangenen Sommer hatte sie zwar soeben verpasst, dennoch trat die 31-Jährige mit einem guten Gefühl den Flug von Kalifornien nach Florida

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+