Plus Wegen Coronavirus-Pandemie

Straßenrad-Weltmeisterschaften in der Schweiz abgesagt

Aigle/Martigny (dpa) - Wegen der Coronavirus-Pandemie sind nun auch die Straßenrad-Weltmeisterschaften im schweizerischen Aigle und Martigny abgesagt worden.

12.08.2020 UPDATE: 12.08.2020 16:58 Uhr 31 Sekunden
Straßenrad-WM
Die Straßenrad-WM findet 2020 nicht in der Schweiz statt. Foto: Manu Fernandez/AP/dpa

Aigle/Martigny (dpa) - Wegen der Coronavirus-Pandemie sind nun auch die Straßenrad-Weltmeisterschaften im schweizerischen Aigle und Martigny abgesagt worden.

Das teilten der Radsport-Weltverband UCI und der Schweizer Radsportverband mit. Die Entscheidung sei unmittelbar nach der Ankündigung des Schweizer Bundesrates getroffen worden, die Obergrenze mit 1000 Besucherinnen und Besucher bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+