Plus Volleyball

"Ein Traum": Berlin Volleys feiern ihren Meistertitel

Mit 0:2 lagen die Berlin Volleys schon hinten gegen den großen Konkurrenten Friedrichshafen. Doch das Team kommt zurück und gewinnt den Meistertitel. Nun wird ein nächstes großes Ziel angepeilt.

01.05.2022 UPDATE: 01.05.2022 09:49 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Berlin Volleys
Die Berlin Volleys feiern ihren Meistertitel.

Berlin (dpa) - Cedric Enard schien nach dem Meisterstück seiner Berlin Volleys gefühlsmäßig zu schweben.

"Ich werde wohl einige Tage brauchen, um zurück auf die Erde zu kommen. Dieser Abend war ein Traum für uns", sagte der Trainer im Konfettiregen während der Siegerehrung. Seine Mannschaft hatte mit einem 3:1 (25:29, 19:25, 25:23, 25:22) gegen den Dauerrivalen VfB Friedrichshafen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+