Plus US Open

Angelique Kerber fühlt sich in New York "relativ sicher"

New York (dpa) - Angelique Kerber hat vor dem Beginn der US Open die Vorbereitungen der Organisatoren in der Corona-Zeit gelobt.

30.08.2020 UPDATE: 30.08.2020 07:33 Uhr 52 Sekunden
Angelique Kerber
Schlägt bei den US Open auf: Angelique Kerber. Foto: Lukas Coch/AAP/dpa

New York (dpa) - Angelique Kerber hat vor dem Beginn der US Open die Vorbereitungen der Organisatoren in der Corona-Zeit gelobt.

"Ich muss sagen, ich fühle mich relativ sicher hier", sagte die deutsche Nummer eins kurz vor dem Auftakt des Grand-Slam-Turniers in New York am Montag. "Die Maßnahmen und Sicherheitsvorkehrungen sind sehr hoch. Es war keine leichte Aufgabe für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+