Plus Titelkämpfe in Yorkshire

Trotz Schmerzen: Martin hofft auf WM-Medaille im Zeitfahren

Nur zwölf Tage liegen zwischen seinem heftigen Sturz bei der Vuelta und dem heutigen Einzelzeitfahren. Reicht die Zeit? Radprofi Tony Martin rechnet sich jedenfalls Chancen aus. Auch weil ihm der WM-Kurs gefällt und das Wetter mitspielen könnte.

25.09.2019 UPDATE: 25.09.2019 05:13 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Tony Martin
Rechnet sich beim Einzelzeitfahren der WM Chancen aus: Tony Martin. Foto: Jan Woitas

Harrogate (dpa) - Tony Martin will noch einmal auf das Podest. Trotz anhaltender Schmerzen als Folge seines schweren Sturzes bei der Spanien-Rundfahrt hat der Rekord-Weltmeister für das Einzelzeitfahren bei der Straßenrad-WM in Yorkshire wieder Zuversicht geschöpft.

Der Parcours, die Länge der Strecke und auch die Form stimmen den 34-Jährigen zufrieden. Aber die Frage bleibt: Wie sehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+