Plus Tennisstar im dpa-Interview

Zverev: Man kann aus dieser Zeit auch Positives mitnehmen

Eigentlich würde Alexander Zverev gerade in Europa Tennis spielen. Doch wegen der Coronavirus-Pandemie ist alles anders. Die Tour ist bis Mitte Juli ausgesetzt, Zverev trainiert in Florida. Und hofft, dass es noch in diesem Jahr wieder losgeht.

23.04.2020 UPDATE: 23.04.2020 07:03 Uhr 3 Minuten, 57 Sekunden
Tennisstar
Eigentlich würde Alexander Zverev gerade in Europa Tennis spielen. Foto: Francisco Estrada/NOTIMEX/dpa

Tampa (dpa) - Langeweile hat Alexander Zverev im Moment nicht. Auch wenn der Tennis-Betrieb weltweit wegen der Corona-Krise ruht, muss der 23-Jährige auf Tennis nicht verzichten. Unter der Sonne Floridas arbeitet Deutschlands Nummer eins täglich für den Moment, an dem es wieder los geht.

Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur spricht Zverev über seinen derzeitigen Alltag, was die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+