Plus Tennis-Star

Küsschen von Federer - Williams' große Ziele für 2019

Beim Hopman Cup tritt Serena Williams erstmals seit Mitte September wieder zu einem ernsthaften Tennis-Wettkampf an. In Perth testet die frühere Nummer eins der Tennis-Welt ihre Form für ihre großen Ziele. Ein Aufeinandertreffen mit Federer endet mit einem Selfie.

01.01.2019 UPDATE: 01.01.2019 15:58 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Arm in Arm
Roger Federer und Serena Williams verlassen nach dem Spiel Arm in Arm den Platz. Foto: Richard Wainwright/AAP

Perth (dpa) - Am Ende einer außergewöhnlichen Tennis-Partie gab es von Roger Federer Küsschen für Serena Williams. Lachend knipsten die beiden Tennis-Stars später auch ein Selfie, nachdem sie beim Hopman Cup in Perth im Mixed erstmals überhaupt gegeneinander angetreten waren.

"Für mich war es super-cool", sagte Serena Williams. "Ich bin ein wenig traurig, dass es schon vorbei ist." Über

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+