Plus

Tennis-Profis in Quarantäne

Das ist bitter für die deutsche Tennis-Spielerin Angelique Kerber! Die Sportlerin war gerade für ein wichtiges Turnier nach Australien geflogen. Es heißt Australian Open und startet Anfang Februar. Vor fünf Jahren hatte Angelique Kerber die Australian Open gewonnen.

17.01.2021 UPDATE: 17.01.2021 14:48 Uhr 27 Sekunden
Angelique Kerber
Angelique Kerber gewann im Jahr 2016 die Australian Open. Foto: Scott Barbour/AAP/dpa

Das ist bitter für die deutsche Tennis-Spielerin Angelique Kerber! Die Sportlerin war gerade für ein wichtiges Turnier nach Australien geflogen. Es heißt Australian Open und startet Anfang Februar. Vor fünf Jahren hatte Angelique Kerber die Australian Open gewonnen.

Vor dem Start wollte Angelique Kerber natürlich auf dem Tennis-Platz trainieren. Aber das geht jetzt erst mal nicht. Denn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+