Plus Tennis-Legende

Becker: Meine Kinder erleben Rassismus einmal die Woche

Berlin (dpa) - Die Kinder von Deutschlands Tennis-Legende Boris Becker sind häufig rassistischen Anfeindungen ausgesetzt.

14.06.2020 UPDATE: 14.06.2020 07:18 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Boris Becker
Wehrt sich gegen Rassismus: Boris Becker. Foto: Sven Hoppe/dpa

Berlin (dpa) - Die Kinder von Deutschlands Tennis-Legende Boris Becker sind häufig rassistischen Anfeindungen ausgesetzt.

"Meine älteren drei Kinder erleben mindestens einmal die Woche einen rassistischen Vorfall, daher bin ich mit ihnen im ständigen Austausch über dieses Thema", sagte der 52-Jährige der "Bild am Sonntag". Der jüngste Sohn Amadeus sei mit seinen zehn Jahren "zum Glück

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+