Plus Start am 10. Januar

Handball-Nationalkeeper Wolff fordert Demut vor Heim-WM

Kiel (dpa) - Nationaltorhüter Andreas Wolff hat die deutschen Handballer vor der Heim-Weltmeisterschaft zu Demut aufgefordert.

27.12.2018 UPDATE: 27.12.2018 10:33 Uhr 45 Sekunden
Andreas Wolff
Nationaltorhüter Andreas Wolff freut sich auf die Handball-WM im eigenen Land. Foto: Bernd Thissen

Kiel (dpa) - Nationaltorhüter Andreas Wolff hat die deutschen Handballer vor der Heim-Weltmeisterschaft zu Demut aufgefordert.

"Wenn man große Sprüche klopft, muss man auch liefern. Und nach den letzten beiden Turnieren sollten wir etwas demütiger sein", sagte der 27-Jährige im Interview des "Mannheimer Morgen". "Ich habe daraus meine Lehren gezogen, bin vorsichtiger geworden."

Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+