Plus Stanley-Cup-Sieger 2011

Ex-Nationalspieler und NHL-Profi Seidenberg beendet Karriere

München (dpa) - Der ehemalige Eishockey-Nationalspieler und Stanley-Cup-Sieger Dennis Seidenberg hat seine Karriere für beendet erklärt.

23.10.2019 UPDATE: 23.10.2019 00:08 Uhr 41 Sekunden
Dennis Seidenberg
Hat seine Karriere offiziell für beendet erklärt: Ex-NHL Dennis Seidenberg. Foto: Eric Canha/Cal Sport Media/Zuma/dpa

München (dpa) - Der ehemalige Eishockey-Nationalspieler und Stanley-Cup-Sieger Dennis Seidenberg hat seine Karriere für beendet erklärt.

"Körperlich geht es nicht mehr. Meine Schulter und meine Handgelenke sind nach 15 Jahren in der NHL ziemlich fertig. Es ist die Zeit gekommen, ans nächste Kapitel zu denken und einfach das Leben zu genießen", sagte der 38-Jährige in einem Interview der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+