Plus Tennisturnier in Cincinnati

Nächstes Aus: Aber Kerber hofft noch für US Open

Die sportliche Krise von Angelique Kerber hält an. Trotz guter Leistung scheidet sie beim letzten Test für die US Open früh aus. Etwas Optimismus hat sie aber noch. Die Siegesserie von Alexander Zverev ist erst einmal beendet.

17.08.2017 UPDATE: 16.08.2017 23:21 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Ausgeschieden
Angelique Kerber schlägt im Match gegen Ekaterina Makarowa aus Russland eine Rückhand. Foto: John Minchillo

Cincinnati (dpa) - Nach dem nächsten frühen Ausscheiden richtet Angelique Kerber den Fokus nun auf das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres - und das nach einer unglücklichen Niederlage wieder mit mehr Hoffnung.

"Ich habe ein bisschen mehr Zeit als vergangenes Jahr, um mich auf New York vorzubereiten", sagte die Weltranglisten-Dritte nach dem Aus beim Tennis-Turnier in Cincinnati mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+