Plus Sieg und Remis

Hockey-Damen im EM-Halbfinale - Herren erwartet viel Arbeit

Deutschlands Hockey-Damen sind bei der EM in Amsterdam voll auf Kurs. Nach zwei Siegen ist der Einzug ins Halbfinale perfekt. Die DHB-Herren starten hingegen nur mit einem 1:1 gegen Irland und müssen nun hart kämpfen, um den Sprung in die Vorschlussrunde zu schaffen.

20.08.2017 UPDATE: 20.08.2017 19:36 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Halbfinale
Die deutschen Damen stehen zwei Siegen im EM-Halbfinale. Foto: Frank Uijlenbroek

Amsterdam (dpa) - Für die deutschen Hockey-Herren wird der Sprung ins Halbfinale der EM in Amsterdam ein hartes Stück Arbeit, die DHB-Damen sind dagegen schon durch.

Gegen das aufstrebende Team aus Irland kam die Auswahl von Herren-Coach Stefan Kermas über ein 1:1 (1:0) nicht hinaus und steht vor den Gruppenspielen gegen Mitfavorit England und Außenseiter Polen unter Druck. Deutschlands

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+