Plus Spiel am Dienstag

Was wäre, wenn? DHB-Team vor richtungsweisendem WM-Duell

Jetzt kommt der Weltmeister: Im vierten Vorrundenspiel der Heim-WM geht es für die deutschen Handballer gegen Frankreich um den Einzug in die Hauptrunde. Auch bei einer Niederlage bestünde zwar noch Hoffnung - doch die Ausgangsposition wäre dann eine sehr schlechte.

15.01.2019 UPDATE: 15.01.2019 05:13 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Dämpfer
Nach dem Remis gegen Russland müssen die deutschen Handballer ihre Köpfe für das Spiel gegen Frankreich frei bekommen. Foto: Kay Nietfeld

Berlin (dpa) - Die deutschen Handballer mussten ihre Köpfe nach dem bitteren 22:22 gegen Russland ganz schnell wieder frei bekommen. Auch Bundestrainer Christian Prokop gab sich vor dem richtungsweisenden WM-Duell mit Weltmeister Frankreich kämpferisch.

"Wir haben auch schon ein bisschen was aufgebaut. Und das will ich nicht kaputt geredet haben nach einem Unentschieden", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+