Plus Showturnier in Biot

Zverev kritisiert US-Open-Pläne: "Bisschen verrückt"

Das Masters-Turnier in Madrid vor der Absage, ein Corona-Fall vor dem Neustart der Damen-Tour in Palermo - und heftige Debatten um die US Open. Im Profitennis rumort es weiter. Zu den US Open hat Alexander Zverev eine klare Meinung, andere Antworten bleibt er schuldig.

02.08.2020 UPDATE: 02.08.2020 09:43 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Alexander Zverev
«Ich würde es lieber haben, wenn die US Open nicht stattfinden würden und wir in Europa anfangen», sagt Alexander Zverev. Foto: Scott Barbour/AAP/dpa

Biot/Frankreich (dpa) - Als Alexander Zverev zu seiner kurzfristigen Absage für das Berlin-Turnier nach der umstrittenen Adria-Tour befragt wurde, stand Deutschlands bester Tennisprofi einfach auf und brach die Pressekonferenz ab.

"Bis morgen", sagte der Weltranglisten-Siebte aus Hamburg, lächelte noch einmal kurz in die Kamera und beendete die Videoschalte. Der 23-Jährige hatte bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+