Plus Rennen auf dem Hockenheimring

Vettels Deutschland-"Mission" - Hamilton mit neuem Vertrag

Sebastian Vettel macht sich für sein Heimrennen stark. Und er bekommt Unterstützung von seinem schärfsten WM-Rivalen Lewis Hamilton. Der Brite verlängert zudem seinen Vertrag bei Mercedes und hofft auf einen Zusatzschub im WM-Kampf wiederum gegen Vettel.

19.07.2018 UPDATE: 19.07.2018 18:48 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel geht über die Rennstrecke von Hockenheim - vielleicht zum letzten Mal. Foto: Jan Woitas

Hockenheim (dpa) - Die Vertragsverlängerung von Erzrivale Lewis Hamilton kommentierte Sebastian Vettel lapidar und unaufgeregt, bei der Frage um die Zukunft der Formel 1 in Deutschland schaltete er gleich mehrere Gänge hoch. "Es wäre eine Schande, das Rennen zu verlieren", sagte der 31 Jahre alte gebürtige Heppenheimer am Donnerstag, drei Tage vor dem Großen Preis von Deutschland. Aber auch er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+