Plus Radstar

Buchmann hält Tour-de-France-Sieger Bernal für schlagbar

Berlin (dpa) - Deutschlands neuer Radstar Emanuel Buchmann ist überzeugt, dass der Tour-de-France-Sieger Egan Bernal zu bezwingen ist.

21.08.2019 UPDATE: 21.08.2019 09:13 Uhr 25 Sekunden
Berg-Spezialisten
Emanuel Buchmann (r) und Egan Bernal bei der diesjährigen Tour-de-France. Foto: Yorick Jansens/BELGA

Berlin (dpa) - Deutschlands neuer Radstar Emanuel Buchmann ist überzeugt, dass der Tour-de-France-Sieger Egan Bernal zu bezwingen ist.

"Ich war ja nicht so weit weg von ihm. Ein Sturz oder eine Krankheit kann alles ganz schnell verändern", sagte der Gesamtvierte der Frankreich-Rundfahrt der "Sport Bild". Der erst 22-jährige Kolumbianer Bernal hatte Ende Juli zum ersten Mal die Tour

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+