Plus Pro und Kontra

Karriereende oder Angriff: Kommt der Vettel-Finger wieder?

Mit fast viermonatiger Verspätung startet die Formel 1 in dieser Woche in die Corona-Saison. Für den ehemaligen Dauersieger Sebastian Vettel könnte es eine Abschiedstour werden. Oder findet der viermalige Weltmeister doch noch einen Ausweg?

01.07.2020 UPDATE: 01.07.2020 05:53 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Sebastian Vettel
Wann ist der Vettel-Finger wieder zu sehen? Hinterherfahren passt nicht zu dem deutschen Formel-1-Piloten. Foto: Ryan Remiorz/The Canadian Press/AP/dpa

Spielberg (dpa) - Das Kapitel Ferrari endet für Sebastian Vettel nach sechs Jahren Ende 2020. Vor der Rückkehr auf die Rennstrecke in dieser Woche im österreichischen Spielberg ist die Zukunft des viermaligen Formel-1-Weltmeisters weiter offen.

Was spricht für die Fortsetzung der Karriere des Heppenheimers? Und was dagegen?

PRO

ZU JUNG: Vettel wird am 3. Juli 33 Jahre alt. Da

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+