Plus Nordamerikanischer Bastkeball

Nach 22 NBA-Jahren: Vince Carter beendet Karriere

Atlanta (dpa) - Nach 22 Jahren in der besten Basketball-Liga der Welt hat Vince Carter seine Karriere beendet. Einer der beliebtesten Spieler der nordamerikanischen Profiliga NBA erklärte seinen Rücktritt.

25.06.2020 UPDATE: 25.06.2020 19:28 Uhr 54 Sekunden
Vince Carter
Hört nach 22 Jahren in der NBA auf: Vince Carter. Foto: John Bazemore/AP/dpa

Atlanta (dpa) - Nach 22 Jahren in der besten Basketball-Liga der Welt hat Vince Carter seine Karriere beendet. Einer der beliebtesten Spieler der nordamerikanischen Profiliga NBA erklärte seinen Rücktritt.

Er sei "offiziell fertig, professionell Basketball zu spielen", sagte er in einem Podcast. Sein aktueller Club Atlanta Hawks wünschte dem 43-Jährigen einen "glücklichen Ruhestand". So

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+