Plus Nordamerikanischer Basketball

Die NBA-Blase: Von Anglern, DJs und Essen zum Abnehmen

Die Basketballer aus der Bundesliga haben ihre Erfahrung in der Anti-Corona-Blase schon hinter sich - in der NBA gewöhnen sich die Profis gerade erst ein. Das klappt mal mehr, mal weniger gut.

16.07.2020 UPDATE: 16.07.2020 08:03 Uhr 3 Minuten, 17 Sekunden
Maxi Kleber
Maxi Kleber (M) von den Dallas Mavericks. Kleber stört sich nicht an der möglicherweise wochenlangen Quarantäne in Florida. Foto: David Zalubowski/AP/dpa

Orlando (dpa) - Einen Titel haben die Dallas Mavericks schon vor dem ersten Spiel in der NBA-Blase in den Augen vieler Fans sicher: Den der Party-Könige von Disney World.

Keine andere Mannschaft hat seit dem Einzug in den Vergnügungspark so kontinuierlich mit lustigen Videoschnipseln Einblicke in die Welt der Basketballer unter Corona-Bedingungen gegeben wie der Ex-Club von Dirk

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+