Plus Niederlage gegen Kroatien

"Neue Zielvereinbarung": Handballer haken EM nicht ab

Nach der bitteren Hauptrunden-Niederlage gegen Kroatien überwiegt auch bei Handball-Bundestrainer Prokop der Frust. Der Coach will die Europameisterschaft aber nicht abschenken. Stattdessen verfolgt er mit der Mannschaft nun ein neues Ziel.

19.01.2020 UPDATE: 19.01.2020 11:08 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Christian Prokop
Bundestrainer Christian Prokop war nach der Niederlage gegen Kroatien enttäuscht. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Wien (dpa) - Handball-Bundestrainer Christian Prokop äußerte sich nach der 24:25-Niederlage gegen Kroatien im zweiten Hauptrundenspiel der EM in Wien.

Das Halbfinale ist nun praktisch nicht mehr zu erreichen. Wie groß ist Ihre Enttäuschung?

Christian Prokop: Wie man ein Spiel verliert, macht einen großen Unterschied. Man kann enttäuscht sein von der eigenen Leistung, man kann nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+