Plus NBA-Superstar

Dirk Nowitzki nach Knöchel-Operation: "Es geht gut voran"

Dallas (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat sich nach seiner Knöcheloperation zufrieden mit dem Heilungsverlauf gezeigt. "Es ist jetzt über zwei Wochen her und ich bewege mich zuhause schon ganz gut ohne Spezialschuh", sagte Nowitzki in Dallas.

23.04.2018 UPDATE: 23.04.2018 14:03 Uhr 46 Sekunden
Rekonvaleszent
Dirk Nowitzki zeigt sich nach seiner Knöcheloperation zufrieden mit dem Heilungsverlauf. Foto: Frank Franklin I/AP

Dallas (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat sich nach seiner Knöcheloperation zufrieden mit dem Heilungsverlauf gezeigt. "Es ist jetzt über zwei Wochen her und ich bewege mich zuhause schon ganz gut ohne Spezialschuh", sagte Nowitzki in Dallas.

Der Fuß fühle sich nach wie vor nicht "großartig" an, sagte der 39-Jährige. "Ich habe Arthritis in jedem Teil meines Körpers, was nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+