Plus NBA

Schröder in Playoffs angekommen: Thunder gleichen aus

Dennis Schröder ist vor Kurzem zum zweiten Mal Vater geworden. Die NBA-Blase in Florida hat er deswegen verlassen, die Pause hat ihm zu schaffen gemacht. Inzwischen aber ist der Basketball-Nationalspieler voll angekommen und wird von seinem Team mit Lob überschüttet.

25.08.2020 UPDATE: 25.08.2020 07:13 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Houston Rockets - Oklahoma City Thunder
Dennis Schröder (M) von Oklahoma City Thunder setzt zum Korbwurf an. Foto: Kim Klement/Pool USA Today Sports/AP/dpa

Orlando (dpa) - Nach der Glanzleistung von Dennis Schröder beim wichtigen Sieg der Oklahoma City Thunder gab es viel Lob für den deutschen Basketball-Nationalspieler.

Mit 30 Punkten, darunter viele zu wichtigen Zeitpunkten, hatte der 26 Jahre alte Braunschweiger großen Anteil am 117:114 gegen die Houston Rockets und dem Ausgleich zum 2:2 in der ersten Runde der NBA-Playoffs. "Dennis ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+