Plus NBA-Jungstar

Medien: Dennis Schröder wechselt zu Oklahoma City

Gerüchte über eine Trennung Dennis Schröders von Atlanta gab es schon länger, jetzt wurde bekannt: Für den deutschen NBA-Profi geht es nach Oklahoma. In dem ehrgeizigen Team trifft er auf Superstar Russell Westbrook.

20.07.2018 UPDATE: 20.07.2018 09:43 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Dennis Schröder
Steht offenbar vor einem Wechsel in der NBA: Basketball-Youngster Dennis Schröder. Foto: Themba Hadebe/AP

Oklahoma City (dpa) – Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, doch auf seinem Instagram Account zeigt der deutsche Basketball-Star Dennis Schröder, wohin die Reise geht: Blau statt rot.

Zukünftig soll der gebürtige Braunschweiger im Trikot von Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA punkten. Wie der Sportsender ESPN berichtete, einigten sich die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+