Plus NBA

Nowitzki-Nachfolger Doncic führt Dallas zum Sieg

Talent Luka Doncic führt die Dallas Mavericks zum ersten Sieg in der neuen NBA-Saison. Der verletzte Superstar Dirk Nowitzki wird noch bis mindestens bis November fehlen. Das Heim-Debüt von LeBron James bei den Lakers wird von einer Schlägerei überschattet.

21.10.2018 UPDATE: 21.10.2018 07:53 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Youngster
Führte die Dallas Mavericks zum Sieg: Luka Doncic (M.). Foto: Richard W. Rodriguez/FR170526 AP

Dallas (dpa) - Der lauteste Beifall beim ersten NBA-Heimspiel der Dallas Mavericks gehörte auch in diesem Jahr wieder Dirk Nowitzki. Auf dem Parkett übernahm aber ein Youngster die große Hauptrolle.

Der slowenische Europameister Luka Doncic zeigte beim 140:136 der Texaner über die Minnesota Timberwolves seine Extra-Klasse und bewies, warum er als möglicher Nachfolger des verletzten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+