Plus Nach Sieg über Israel

Schröder befeuert Träume für WM

Angst vor großen Namen bei der WM? "Ach Quatsch", sagt NBA-Profi Dennis Schröder. Mit ihrem Talent wollen die Basketballer in China an große Zeiten anknüpfen. Der Kapitän spricht aber deutliche, mahnende Worte.

17.09.2018 UPDATE: 17.09.2018 07:18 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
DBB-Topscorer
Mit 30 Punkten war Dennis Schröder, wie auch schon in den Spielen zuvor, deutscher Top-Scorer. Foto: Hendrik Schmidt

Leipzig (dpa) - Das spektakuläre Finale auf dem Weg zum WM-Ticket soll für Dennis Schröder nur der Vorgeschmack auf ein erfolgreiches Turnier in China sein.

Mit den besten Wünschen verabschiedete sich der NBA-Star von den deutschen Teamkollegen zu seinem neuen Club nach Oklahoma City - und sieht bei der Weltmeisterschaft 2019 große Chancen für Erfolge wie noch zu Zeiten von Dirk

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+