Plus Nach Premierensieg

Mama Maria genießt den Erfolg von Mallorca

Tatjana Maria hat schwere Tage in ihrer Tennis-Karriere erlebt. Der Premierensieg auf Mallorca zeigt der Schwäbin, dass ihr Weg richtig war. In Wimbledon will sie nun in der Weltrangliste weiter nach vorn stürmen. Ihre Tochter und ihr Mann geben ihr den nötigen Rückhalt.

25.06.2018 UPDATE: 25.06.2018 13:03 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Tatjana Maria
Machte nach ihrem Sieg auf Mallorca auch in der Tennis-Weltrangliste eine Sprung nach vorne; Tatjana Maria. Foto: Thomas Reinier

Calviá (dpa) - Auch in der schönsten Stunde ihrer Tennis-Karriere wollte Tatjana Maria in der Sonne von Mallorca die Schicksalsschläge der Vergangenheit nicht ignorieren.

"Ich denke immer daran, ich muss noch heute Medikamente nehmen. Die schwere Erkrankung ist einfach Teil meines Lebens", sagte die 30-Jährige nach dem Premierensieg auf der WTA-Tour in Calvia der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+