Plus Nach Horror-Crash

Flörsch soll ein bis zwei Wochen im Hospital bleiben

Macao (dpa) - Nachwuchs-Rennfahrerin Sophia Flörsch soll nach ihrer Operation ein bis zwei Wochen zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Dies teilten ihre Ärzte nach einem mehrstündigen Eingriff im Conde de S. Januário General Hospital in Macao mit.

20.11.2018 UPDATE: 20.11.2018 10:38 Uhr 42 Sekunden
Sophia Flörsch
Muss nach ihrem Horror-Crash noch längere Zeit im Krankenhaus bleiben: Sophia Flörsch. Foto: Britta Pedersen

Macao (dpa) - Nachwuchs-Rennfahrerin Sophia Flörsch soll nach ihrer Operation ein bis zwei Wochen zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Dies teilten ihre Ärzte nach einem mehrstündigen Eingriff im Conde de S. Januário General Hospital in Macao mit.

"Ich hoffe, von nun an wird es nur noch besser. Ich muss noch ein paar Tage mehr in Macao bleiben, bis ich transportfähig bin", hieß es auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+