Plus Nach Formel-1-Auftakte

Quälerei im Scheidungsjahr für Ferrari und Vettel

Der Start in die Formel-1-Saison hat Sebastian Vettels schlimmste Befürchtungen noch übertroffen. Sein Ferrari ist für ihn eine Zumutung, für seine Fehlerserie hagelt es Kritik. Und es gibt kaum Aussicht auf Besserung.

06.07.2020 UPDATE: 06.07.2020 11:23 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Sebastian Vettel
Fuhr mit Ferrari beim Saisonauftakt in Spielberg hinterher: Sebastian Vettel. Foto: Joe Klamar/pool AFP/AP/dpa

Spielberg (dpa) - Sebastian Vettel droht im Scheidungsjahr bei Ferrari eine peinliche Quälerei in der Dauerschleife.

In einem vierminütigen Vier-Augen-Gespräch raubte Teamchef Mattia Binotto dem zum Jahresende ausgemusterten Hessen nach dem vermurksten Formel-1-Saisonauftakt die Resthoffnung auf schnelle Besserung. "Es gibt kein Allheilmittel", warnte der 50-Jährige vor zu großen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+