Plus Mercedes-Ãœbermacht

Hamiltons Hammerschläge: Formel 1 versinkt in Langeweile

Die Übermacht von Lewis Hamilton wirkt als Spannungskiller für die Formel 1. Der WM-Kampf scheint schon vor Saison-Halbzeit entschieden. Die Kritik an der Eintönigkeit teilt sogar der Seriensieger.

24.06.2019 UPDATE: 24.06.2019 11:03 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Lewis Hamilton
Findet kritische Worte: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Foto: Claude Paris/AP

Le Castellet (dpa) - Im Titel-Langweiler der Formel 1 hat Lewis Hamilton keine guten Nachrichten für Sebastian Vettel und seinen Sport.

"Ich weiß, dass die Leute es nicht hören wollen. Aber von hier an wird es nur noch stärker", sagte der enteilte WM-Spitzenreiter, nachdem er in Frankreich bei seinem vierten Sieg in Serie die Konkurrenz deklassiert hatte. Schon vor dem neunten der 21

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+