Plus Meist traf es junge Talente

Löws Gestrichene: Von Zauberlehrling Marin über Reus zu Sané

Für Joachim Löw ist die finale Kaderauslese nichts Neues. Der Bundestrainer hat vor jedem Turnier Härtefälle in Kauf genommen. Vor der WM in Russland trifft es unter anderem Torwart Bernd Leno - und überraschend auch einen Profi aus der Premier League.

04.06.2018 UPDATE: 04.06.2018 13:53 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden
Jonathan Tah
Diesmal noch nicht: Jonathan Tah ist einer der vier Nationalspieler, die nicht mit nach Russland fahren. Foto: Christian Charisius

Eppan (dpa) - Für Joachim Löw ist das Streichen von Spielern aus dem endgültigen Turnieraufgebot nichts Neues. Seit der Beförderung zum Bundestrainer 2006 hat er vor jedem Turnier einen Kader mit mehr als 23 Fußballern nominiert.

Bei seiner finalen Auswahl "4 aus 27" für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland sagte Löw am Montag im Trainingslager in Südtirol: "Die Entscheidung war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+