Plus Letztes NBA-Spiel

Emotionaler Abschied für Nowitzki: "Thank you, Dirk"

Der größte deutsche Basketballer ist abgetreten: Dirk Nowitzki spielt letztmals in der NBA und wird gebührend gefeiert. Seine letzten Körbe bejubeln sogar die Anhänger des langjährigen Rivalen. Nun steht ein neuer Lebensabschnitt an.

11.04.2019 UPDATE: 11.04.2019 07:14 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Abschied
Dirk Nowitzki (M.) verabschiedet sich bei seinem letzten Spiel von den Fans. Foto: Philipp Hülsmann

San Antonio (dpa) – Das war's! Mit großen Emotionen hat Basketball-Superstar Dirk Nowitzki seine glorreiche NBA-Laufbahn endgültig beendet.

Schon vor dem letzten Spiel bei den San Antonio Spurs rührte ein knapp zweiminütiges Video der Gastgeber unter dem Motto "Thank you, Dirk" den 40 Jahre alten Profi der Dallas Mavericks zu Tränen. Nachdem Nowitzki bei der sportlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+