Plus Interview

Zverev: "Ich habe einen Fehler gemacht mit der Adria-Tour"

Alexander Zverev ist der beste Tennisprofi Deutschlands. Geliebt wird er deswegen aber nicht. Schuld daran ist der 23-Jährige mitunter selbst, wie etwa wegen seines Verhaltens in der Corona-Pause, als er Hygieneregeln missachtete. Nun hat er sich erstmals dazu geäußert.

25.08.2020 UPDATE: 25.08.2020 07:38 Uhr 2 Minuten, 57 Sekunden
Alexander Zverev
Bereut sein Verhalten bei der Adria-Tour: Alexander Zverev. Foto: Frank Franklin II/AP/dpa

New York (dpa) - Die Generalprobe für die US Open hat Tennisprofi Alexander Zverev verpatzt. Gegen Andy Murray setzte es nach drei Sätzen eine Niederlage im ersten ATP-Turnier seit der Corona-Pause.

Mehr Wettkampfpraxis vor dem Grand-Slam-Turnier wird es für die deutsche Nummer eins also nicht geben. Der 23 Jahre alte Zverev trug es mit Fassung - und sprach danach mit der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+