Plus Interview

Ferrero bleibt Zverev-Coach - "Hart schlagen, wie er kann"

Kann Alexander Zverev Superstar Roger Federer besiegen? Ja, sagt sein spanischer Trainer Juan Carlos Ferrero. Zverev wisse, dass er den Schweizer schlagen könne.

14.11.2017 UPDATE: 14.11.2017 07:28 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Juan Carlos Ferrero
Juan Carlos Ferrero wird Alexander Zverev auch 2018 weiter trainieren. Foto: Manuel Bruque

London (dpa) - Wenn Alexander Zverev am Abend (21.00 Uhr) bei den ATP Finals in London gegen Roger Federer gewinnt, kann er ins Halbfinale der Tennis-WM vorstoßen. Unterstützt wird er dabei von seinem spanischen Coach Juan Carlos Ferrero.

Im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur schätzte der 37-Jährige die Chancen von "Sascha" ein und berichtete über die Zukunft der Zusammenarbeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+