Plus Insolvenzverfahren

Charles-Armel Doubane: Boris Becker ist kein Diplomat

Der zentralafrikanische Außenminister widerspricht seinem Botschafter in Brüssel. Er sagt, der ehemalige Tennisprofi könne sich nicht auf diplomatische Immunität berufen.

18.06.2018 UPDATE: 18.06.2018 13:08 Uhr 34 Sekunden
Boris Becker
Boris Becker, ehemaliger Tennisprofi. Foto: Daniel Reinhardt

London/Bangui (dpa) - Tennis-Legende Boris Becker (50) kann sich nach Angaben des Außenministers der Zentralafrikanischen Republik nicht auf diplomatische Immunität berufen. Becker sei kein offizieller Diplomat des Landes, sagte Charles-Armel Doubane der Zeitung "Die Welt" (Dienstag).

Er widersprach damit seinem eigenen Botschafter in Brüssel. Dieser hatte der Deutschen Welle am Sonntag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+