Plus Im Einzelzeitfahren chancenlos

Tony Martin bei WM ohne Happy End - "Ich muss damit leben"

Das Happy End für Tony Martin bleibt aus. Zwölf Tage nach seinem schlimmen Sturz bei der Vuelta fährt der Rekord-Weltmeister mit Platz neun deutlich an einer Medaille vorbei. Den Sieg holt sich Titelverteidiger Rohan Dennis.

25.09.2019 UPDATE: 25.09.2019 17:03 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Chancenlos
Beim Einzelzeitfahren der WM war für Tony Martin nur Rang neun drin. Foto: Bradley Collyer/PA Wire

Harrogate (dpa) - Tony Martin zog seine Deutschland-Kappe tief ins Gesicht, doch weder seine Enttäuschung noch die Sturzverletzungen ließen sich verdecken.

Der angeschlagene Rekordweltmeister war reif für den Urlaub, nachdem sich in der Hügellandschaft von Yorkshire der Traum von einer weiteren Medaille zerschlagen hatte. "Bis November sieht mich keiner mehr auf dem Rad. Ich gehe nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+