Plus Hintergrund

Denkwürdige Torwartfehler in wichtigen Spielen

Kiew (dpa) - Torwartfehler kann keiner mehr ausbügeln. Schon vor den folgenreichen Patzern von Loris Karius im Finale der Champions League haben das hoch dekorierte und berühmte Keeper leidvoll erfahren müssen.

05.06.2018 UPDATE: 05.06.2018 16:58 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Zweiter Karius-Fehler
Im Champions-League-Finale gegen Real Madrid kann Liverpools Torwart Loris Karius das Tor zum 3:1 nicht verhindern. Foto: Ina Fassbender

Kiew (dpa) - Torwartfehler kann keiner mehr ausbügeln. Schon vor den folgenreichen Patzern von Loris Karius im Finale der Champions League haben das hoch dekorierte und berühmte Keeper leidvoll erfahren müssen.

"Ich weiß nur: was er jetzt und im Moment fühlt, ist nichts gegenüber dem, was er morgen und in den nächsten Tagen und Wochen empfinden wird", sagte ZDF-Experte Oliver Kahn über

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+