Plus Heim-Turnier

DHB-Team startet heiße WM-Vorbereitungsphase

Mit einem Kurz-Lehrgang in Barsinghausen beginnt die DHB-Auswahl ihre WM-Vorbereitung. Bundestrainer Prokop will die Tage vor Silvester mit seinem 18-Mann-Kader intensiv nutzen. Bei den Spielern steigt die Vorfreude auf das Heim-Turnier.

28.12.2018 UPDATE: 28.12.2018 12:03 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Bundestrainer
Christian Prokop startet mit der deutschen Handball-Nationalmannschaft in die heiße Vorbereitungsphase zur Heim-WM. Foto: Jörg Carstensen

Barsinghausen (dpa) - In emotionaler Hochstimmung traf das Nationalmannschaftsquartett vom THW Kiel nach dem 31:28-Sieg im Bundesliga-Kracher gegen die Rhein-Neckar Löwen beim WM-Lehrgang der deutschen Handball-Auswahl in Barsinghausen ein.

"Jetzt habe ich richtig Bock auf die WM", sagte THW-Kreisläufer Hendrik Pekeler zum Start in die heiße Phase der Vorbereitung auf das Heim-Turnier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+