Plus Handball-EM

DHB-Team will Hauptrunde mit Feuer und Spaß beenden

Mit dem EM-Spiel gegen Tschechien beginnt für die deutschen Handballer bereits die Vorbereitung auf die Olympia-Qualifikation im April. Bundestrainer Prokop erwartet, dass seine Schützlinge die Aufgabe mit Feuer und Spaß angehen.

22.01.2020 UPDATE: 22.01.2020 03:33 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Christian Prokop
Spielt mit Deutschlands Handballern um Platz für bei der EM: Bundestrainer Christian Prokop. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Wien (dpa) - Für die deutschen Handballer geht es zum Abschluss der EM-Hauptrunde gegen Tschechien um nichts mehr. Und doch wollen sich Kapitän Uwe Gensheimer & Co. heute (20.30 Uhr/ZDF) bei ihrer Abschiedsvorstellung in der Wiener Stadthalle noch einmal voll reinhängen.

"Wir wollen weiter unser wahres Gesicht zeigen. Das haben wir uns auf die Fahnen geschrieben", kündigte Linksaußen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+